12. Dezember 2010

ffm war voll - dich glücklich

Was ich in kürzester Zeit alles so vernaschen kann:
Begonnen hat's ganz harmlos, das Vorspiel war quasi ein Pflaumenglühwein, dazu SpeCkulatius (ich wunder mich, dass das Wort nicht von Speck kommt, bei mir gibt's anschließend welchen), dazu Kartoffelpuffer mit Apfelmus, es folgten Maronen und ein Glühwein mit RumRosinen (die Rosinen sind RUMgelaufen, deshalb heißen sie so) und gerösteten Mandeln, am Mandelstand lockten die gebrannten Mandeln a la Rafaelo, ich dachte jetzt nur noch ein Espresso (nicht zu verwechseln mit EXpress) dann ist Schluß mit der Völlerei. Falsch gedacht, dazu kam etwas Schokobrezel und die gebrannten Rafaelomandeln. Die Krönung waren das Raclettebrot mit Schmand, Pilzen+Tomaten und eine Weinschorle. Jetzt ist mir schlecht.
FFM war einfach zu voll :)